Donnerstag, 2. November 2023

Meine Geschichte in der Grundschule

 Hallo, gestern habe ich eine tolle Nachricht bekommen und das möchte ich unbedingt mit Euch teilen!

In der Grundschule wurde gestern meine Additionsgeschichte im Unterricht verwendet.

Ist das nicht klasse? 

Seht ihr uns an der Tafel hängen?

So macht Mathe drachenstarken Spaß!!



Hier beobachtet Zahlix einen der Schüler beim Ausfüllen des Arbeitsblattes... den kleinen Fehler hat er bestimmt schon entdeckt... aber der macht ja nix, denn durch Fehler kann man echt viel lernen!


Und dann durften die Kinder den Drachen unten ausmalen...

Hättet Ihr auch gern solchen Mathe-Unterricht gehabt?


Freudige Grüße Euer Konstantin






4 Kommentare:

  1. Das ist ja super und macht den Grundschülern bestimmt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich ja... Ich habe meinen Blog auch dazu damit Mathe Spaß macht...
      LG Konsti

      Löschen
  2. Das ist ja richtig cool

    AntwortenLöschen