Donnerstag, 21. Dezember 2023

kleine Weihnachtsüberraschung

Heute war ich mal wieder an der Schule und hab mir zeichnerische Unterstützung mitgenommen. 

Und da haben wir für die Kinder der ersten Klasse einen kleine Weihnachtsüberraschung an die Tafel gezaubert...

Ist das nicht toll...


Ein bisschen was zum Rätseln ist auch dabei mit der Frage, ob die Geschenke für die Drachen reichen werden...


Da wir Zahlix und Zahline besucht haben, waren auch meine anderen Drachenfreunde, wie Miro, Feo und Nessie, und meine Familie mit Tine und Papa Sophocles dabei... schön, dass wir uns mal wiedersehen konnten!


Zum Abschluss haben sich Zahline und Zahlix vor die Tafel gesetzt und warten nun auf die Kinder...






drachenstarke Grüße Euer Konstantin






2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, toll gezeichnet, so eine Überraschung hätte ich mir auch gewünscht in der 1. Klasse. Für wen sind die Drachenzungen? Die Kinder? Echt zauberhaft!

    AntwortenLöschen