Freitag, 7. Juli 2023

Rechne mit meinem Papa

Hallo meine lieben mathematischen Freunde, 

ich will euch heute meinen Papa Sophocles Konstantin vorstellen. Er mag vor allem Mathe und Philosophie. Und deshalb möchte ich heute mit ihm Mathe machen... 

So, hier haben wir ein paar Rechenmaschinen mit denen wir gemeinsam rechnen werden... Aber Euch wünsche ich schöne Ferien, denn ich mache jetzt auch erstmal Pause (der nächste Bericht kommt dann frühestens in 3 Wochen)



stolze Grüße Euer Konstantin

3 Kommentare:

  1. Fali und FeuFeu7. Juli 2023 um 10:56

    Sooo toll das du deinen Papa vorstellst. Geniesse es. FeuFeu hat seinen Papa nur kennengelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie kennengelernt wollt ich schreiben...

      Löschen
    2. Naja ich kannte ihn jetzt auch erst seit ende des Schuljahres... Aber seine Intressen sind echt Toll:)
      LG Konstantin

      Löschen